KinderAIDShilfe Südafrika

Weihnachtszauber am Alten Kornmarkt

Fast hätte die Weihnachtszauberbude an den vier Adventssonntagen und den Wochen bis Weihnachten geschlossen bleiben müssen.

Aber die Betreiber der Donaustrudel-Bücherbude stellten den Gruppen der Sozialen Initiativen großzügigerweise ihre Bude zur Verfügung. So wurde aus der Ganzjahresbücherbude die wunderbare Weihnachtszauberbude der Sozialen Initiativen, in der jeden Tag eine andere Gruppe oder Verein ihre Waren zum Verkauf anbot!

Die KinderAIDShilfe Südafrika machte den Auftakt am 1. Adventswochenende und verkaufte wie alle Jahre die schönen Perlenarbeiten aus Südafrika sowie die wunderbar selbstgebackenen Plätzchen und wunderschönen selbstgestrickten Socken.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Verkauf in der Weihnachtszauberbude und bedanken uns sehr herzlich bei den Donaustrudlern für Ihr Entgegenkommen!

… weit gereiste Tiere …