KinderAIDShilfe Südafrika

Flohmarkt im Alexcenter

Do 05Mrz2020
Sa 07Mrz2020

25. Flohmarkt der St. Lukas Gemeinde im Alex Center

Do - Sa, 9 - 20 Uhr

Wo? Alex Center in Regensburg

Vom 5. - 7. März veranstaltet die Gemeinde St. Lukas den 25. Flohmarkt im Alex-Center für die Kinder und Familien im Kinder- und Familienzentrum Elonwabeni in Kapstadt.        In den vergangenen Jahren wurden bei den Flohmärkten insgesamt - sage und schreibe - mehr als 57 000 € eingenommen und als Spende nach Kapstadt weitergeleitet! Das ist ein toller Erfolg und wir danken Allen, die dazu beigetragen haben!


Annahmetag für die Flohmarktspenden ist Mittwoch der   4. März von 15 – 18 Uhr im Gemeindesaal der Lukaskirche,  Siebenbürgener Straße 12.


Da wir noch Waren vom letzten Flohmarkt haben, bitten wir Sie, Frühjahrs- und Ostersachen, Bücher und Spiele für Kinder, Elektro/Haushaltsgeräte, Taschen, Schmuck und ausgesucht schöne Dinge für den Verkauf zu spenden.


Wie immer können wir keine Kleidung, Schuhe, Kleinmöbel oder große Gegenstände, wie Lampen und Bilder annehmen. Ebenso kein Geschirr, da davon noch vieles vom letzten Flohmarkt im Lager ist.