KinderAIDShilfe Südafrika

20. Flohmarkt der St. Lukas Gemeinde

Do 02Nov2017
Sa 04Nov2017

Zum 20. Mal organisiert die St. Lukas Gemeinde den beliebten Flohmarkt im Alex-Center zu Gunsten des Kinderzentrums Elonwabeni in Kapstadt!

Do - Sa, 9 - 20 Uhr

Wo? Alex-Center Regensburg

Für unseren Herbstflohmarkt im Alex-Center suchen wir gut erhaltene und vollständige Spiele für Kinder und Erwachsene, Bücher, Haushaltswaren, funktionierende Elektrogeräte, CD`s, Schmuck, besonderer Krims-Krams, Weihnachtssachen und weitere schöne neue und alte Dinge, die sich gut verkaufen lassen.
Annahme der Flohmarktware am Samstag, 28.10.2017, 10 - 13 Uhr, Gemeindesaal St. Lukas, Siebenbürgener Str. 12, Rgb.
Wir freuen uns über engagierte Helferinnen und Helfer, die beim Sortieren, Verkaufen und Transportieren der Waren helfen. Meldungen bitte an Frau Birgit Beck (0941 61852)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.