KinderAIDShilfe Südafrika

Sommer Tollwoodfestival München

Am Tollwoodfestival in München war der neugegründete Freundeskreis München im Einsatz und stellte im Grünen Pavillon am 11. und 12. Juli an seinem Stand die Arbeit der KinderAIDShilfe Südafrika vor.

Neben vielen anderen NGO`s, karitativen Einrichtungen und sozialen Organisationen informierten die Mitglieder des Freundeskreis München und deren Freundinnen und Freunde über die Arbeit der KinderAIDShilfe hier in Deutschland sowie über unser Projekt, dem Kinder- und Familienzentrum Elonwabeni in Kapstadt. Ein Anziehungspunkt waren die schönen Perlentiere aus dem beading project.

Es gab viele Gespräche mit Menschen, die sich für die Arbeit und die Kinder in Elonwabeni interessierten und sich am Stand des Freundeskreises München aufhielten.

Ein herzliches Dankeschön an alle UnterstützerInnen und Mitglieder des Freundeskreis München für ihr tolles Engagement!